. . .

Newsfeed

My Groups

 ich mag mein S T R I N G! !  S P O N G E B O B  glätt in F O K i  EaSy...  nokia...  Patient*  BaM OiDa, FiX OiDa, I BiN Ka K r O c H a !!!!!!  ! MANTA D U D E S !  *** " E A S Y " ***  ***H O T C H I C A S***  K A K A O...des kan was!!!  ..............................................................KAKAO.....................................................  D U Net,........DU S i C h A Net !!!!!!!  __________________W a h n s i n __________________  ThomaSss..."des schirche Kind"!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Drum & Bass   \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Gehts nu Herta?  wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Manta her  Opel Manta  Das Leben ist hart, aber ich bin HERTA!  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  Ich bin der/die mit der du als Kind nicht spielen durftest  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  We love it and we use it, SOLARIUM  Mutant  -ich habe bernd das brot gegessen-  Halli Galli Drecksau-Party  LIEBE ist SCHEISSE...Liebe gibt es NICHT  Exfreunde/ -freundinnen sollte man... kennt ihr SAW den Film?!  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Freizeitalkoholiker  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  das ist kein "neid" ich find dich einfach nur scheiße.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  wenn der Kuchen spricht, haben die Kekse pause ;p  FC BAYERN MÜNCHEN. . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN  hc | strache - Er sagt, was Österreich denkt !  VillaKunterbunt!  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich glaub ich sterb als Single  AmOr iSt doCh aUch nUr eiN IdiOt dEr keiNe AhnUng vOn seiNem JoB hAt !!  Tschief-Tschecka Tschaf Tschumsti  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  ████████████POWERATZEN GENERATION████████████  YIPPIE YIPPIE YEAH YIPPIE YEAH KRAWALL UND REMMI DEMMI  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Spontanitätsflash  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  . . . irgendwann wird jeder McDreamy zum McWixer . . .  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um  ~~~²³ZaUmGrAmD²³~~~  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Liebe_Klane_89`s Friends

    Liebe_Klane_89 hat noch keine Freunde in der Liste!