. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fronius Crew  Fronius International GmbH  Audi  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  I am a simpsons fan  °°°°^^ Wer wohnt in ner Ananas im ganz tiefen Meer ^^°°°°???- °°°^^Sponge Bob Schwammkopf^^°°° !!!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  DragonBall Z - Diese Zeiten sind vorbei  Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweineeee!!!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  *ersguterjunge*  Ich liebe es, nach dem fortgehen, einen Kebap zu essen...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Klug wars nicht... aber geil!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Samstag ist der schönste Tag der Woche  ___Alkohol is Connecting people___  we love jack daniels  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Lass die Leute reden....  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben? 

LiL_Romeo_1`s Friends

    LiL_Romeo_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen