. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ein Genie beherrscht das Chaos  Mein Wecker übertreibt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  beim Autofahren darf man auch mal aggressiv werden...  ☠Ich habe hin und wieder das Bedürfnis mich zu betrinken!!!☠  MORGEN is erst nach dem SCHLAFEN; bis dahin is HEUTE!!  !☠! Ich hasse das sprechende KIK T-Shirt aus der Werbung !☠!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  "voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  mehr Spaß am Leben durch infantiles Verhalten  Bob Ross nimmt keine Drogen - Drogen nehmen Bob Ross  ☻☺☻☺Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!☠  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Man steckt immer in der Scheiße nur die Tiefe ändert sich!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Kakao-Liebhaber  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Affnanger Waldfest(Rock´n´Rave) 2008 i woa dabei!!! 

Lene1688`s Friends

    Lene1688 hat noch keine Freunde in der Liste!