. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 growing up @ wikinger  Ich lebe jeden Tag als wärs mein Letzter †  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin tätowiert  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  wir wissen wie man richtig vorglüht -  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  keine Zeit für Beziehung aber sollte es wirklich sein, muss man sich die Zeit nehmen ... :)  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Gallisches Dorf Ernsthofen  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ...alleine schlafen ist blöd...  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx 

Lauli_17`s Friends

    Lauli_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen