. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen Polizei & Gegen Stadionverbot  Blau Weiss Linz Verrückte!!!  Blau Weiß Linz Firm  Wir, die Jungs(und Mädels) vom Jackpot!  COD2/COD4/COD5-Suchtler  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  X-fire User  Geld, sex, gewalt und drogen, wir sind bestimmt für das Leben ganz oben.  Tattowierte Frauen sind sexy  Northern Soul  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Fußball ist unser Leben!  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  a  Ich antworte gerne mit: jaja, mhm, genau & is ma wurscht  Cock Sparrer  Linzer Army Shop Stammis  Mein Fassl Linz - Mein Nebenwohnsitz  Meister 1974 - SK VÖEST LINZ  Hasselhoff Ultras-Don´t Hassel the Hoff!  Fuck Culture / RI0T City 09  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Graffiti  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  save the VINYL  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Naruto  Herr der Ringe Online Süchtler [Lotro - HdRo]  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  eigenARTig  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  I hacked 127.0.0.1  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  *Berufsschule Altmünster*  ich hab keine Freunde darum sitze ich samstag abend vorm PC!!!  Freiheit für HARI  rofl er hat lol gesagt  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Hardcore, Ska, Punk, Oi!, Rock´n´Roll - Events und Gemeinschaft  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

Kur7i`s Friends

    Kur7i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen