. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Festival Freaks  Iron Maiden  Metallica  Novarock  Linkin Park  I POCK DI NED  man kann auch ohne spass alkohol haben  Volbeat ♥  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  meine ganze woche besteht daraus, mich aufs wochenende zu freuen!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  alkohol macht birne LOL  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  FüR ein CoRneTTo HeiDeLbeer zEig iCh mEinEn Beidel heR xD  Eine Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten, ein Whisky um 12 Minuten und ein Arbeitstag um 8 Stunden ; )  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  lol-sager  Hawara i pock die ned!!!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Rammstein  _-Jack DanielS-_  Rise Against  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Kobiwankenobie`s Friends

    Kobiwankenobie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen