. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin schon länger dabei als es Szene1 gibt!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Wenn DU denkst das DU denkst,dann denkst DU nur das DU denkst  Nichtraucher  Red Bull Salzburg Fanclub  Wochenende sollte schon Montags beginnen  LASK Linz  LASK-4-ever  Vegetarier essen kein Fleisch aber sie fressen den Tieren das Futter weg!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Firmwochenede Treffling es war so geil  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Manchester Utd   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Mama+Papa-Gummi=Ich  Alle die schon einmal einen Fetzen auf einer Schularbeit hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  UEFA Champions League-Finale 2008 Manchester United vs FC Chelsea - Sieg für ManU  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  .+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.NOBODY IS PERFECT.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.MY NAME IS NOBODY.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  20% meiner Finger sind Daumen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Ich höre stimmen beim telefonieren  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  *in meiner tasche sitzt ein fieses kleines mänchen das knoten in mein kopfhörer macht*  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Google ist dein bester Freund und Helfer  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Tu Es!! Tu Es!!  Ich hasse iTunes aber ich liebe meinen iPod :-)  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Scheiß Neues Szene Disign!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen 

Kingsvillager_`s Friends

    Kingsvillager_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen