. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  1000 % ChiLLeN  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  I ♥ RedBull  Radarfallen stören mich beim Autofahren  LuiBalu KatzenClub :)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann ??  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Free4all-$chleckatTack  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Malcolm - Fanclub  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ihr seit doch alle gleich.....  Intelligenz ist sexy!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Intelligenz ein Privileg der Neuzeit ???  Klug wars nicht... aber geil!  Chuck Norris hat keine Uhr, er entscheidet wie spät es ist  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Todesstrafe für Kinderschänder!  Eistee-Trinker  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  King of Queens  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  1oo% vErLiEbT   ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ** Total VERLIEBT!!!!!!!! **  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich spreche fließend "ironisch" 

KiffaSchnittal`s Friends

    KiffaSchnittal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen