. . .

Newsfeed

My Groups

 FF Bergham Kösslwang  ★ Ich war mit dem Puch Maxi in Lignano ★  AUSBATT / UNDOF -- All inclusive Urlaub mit Taschengeld  LJ Bad Wimsbach  --KCK Käfer Club Kösslwang rules!!--  Tom Sanick - Supporters & Friends  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Sauft vo eich heid koana???  Assimilation??? Dissimilation!!!  "Hupe wenn du geil bist"  Zum Gedenken an Gitsch  bleib geschmeidig  ...aber nur auf 1 bier....  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  25plus die szene1 oldies  Lederhosentreffm 2009 wir kommen !!!!!!  Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER! 

Kiasi`s Friends

    Kiasi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen