. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Langschläfer leben länger  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  H&M-Liebhaber  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen verlängert das Leben  MTV  Blue eyes are beautiful  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ICQ-User  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  100% ferienreif  Durch blaue Augen sieht man BESSER  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  meine freunde sind unbeschreiblich...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  1993--- Der Beste Jahrgang der Welt  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  I love coffee!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich will Sommer  100% urlaubsreif  ich chill ... wann und wo ich will!!  I ♥ Weeekend  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  i ♥ my iPod !  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Ich will auch einen Edward...  Tennis ... What else ? =)  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Kaffeeeeee braucht der Mensch  =>.Almtal.  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  ...der Karmagott wird dich bestrafen! :)  I POCK DI NED  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Mein Wecker übertreibt  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

Kerstin_02`s Friends

    Kerstin_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen