. . .

Newsfeed

My Groups

 ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bitte keine Gnackjalousien  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Ich will aber trotzdem ...  i ♥ my penis!  ♥  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Mein Wecker übertreibt  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Männer die kochen (können) sind sexy  I ♥ Sommer  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Ich habe den Radlführerschein!  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  nein, ich hasse dich nicht, denn hass ist ein gefühl, und gefühle hast du nicht verdient!!  Wie du mir*~* so ich dir  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg 

KeRsii__`s Friends

    KeRsii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen