. . .

Newsfeed

My Groups

 Sony Ericsson  festlinfo-mitglieder  Slipknot  Kleinzeller  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Volcom  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  d´Fotzn volla Eeeerd  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  [SLIPKNOT]  slipknot_4_ever  SLIPKNOT-fans-online  UEFA Champions League-Finale 2008 Manchester United vs FC Chelsea - Sieg für ManU  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Ich bin Fußballer  HSV forever!!!!  Metal is einfoch des beste=)  RESILACKE-einfach nur geil  Ehc Black Wings Linz  ~~~währEnd iCh teleFoniere suChe iCh öfEers mEin haNdy!~~~  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♪♫ EiN LeBeN oHnE -->MuSik? NöÖÖö! ♪♫  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  die Am-letzten-Tag-Lerner  Warum gibt es im echten Leben kein "Bearbeiten-Rückgängig"?  ICH BIN VERLIEBT=) in schokolade^^  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  wenn ich HÜ machn soll bin ich stattdessen im Internet!!!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Mein Nachname endet mit -er  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Durch blaue Augen sieht man besser  Nur für die leute die ein A im namen haben ° <3  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Facebook - User 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Katzinger1997`s Friends

    Katzinger1997 hat noch keine Freunde in der Liste!