. . .

Newsfeed

  • Kathryn_Deluxe Kathryn_Deluxe hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4883 Tagen

My Groups

 Alternativmedizinische Ordination Dr. Steif  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  In Trance we trust  ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  COSMIC AGE & PGV  Miaukl-minimal ist auch keine lösung  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  WE LOVE - Sundays at Talors  save the VINYL  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  We love U60311  SF INDUSTRIES  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  ISO the only place to be!!!!!!!!!!!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  I love good old "Techno" !!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ♫ We ♥ trance music ♫  Markus Knoll †  

Kathryn_Deluxe`s Friends

    Kathryn_Deluxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen