. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1992-ein Jahrgang wie kein anderer  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Erste Sz1 V3 gruppe?  positiv Denker  ...alleine schlafen ist blöd...  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Sex ist kein Hobby, sondern ein Zeichen der Liebe  Friseurinnen sind eben doch die schönsten Frauen  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ·٠•●♥iich bin Frisörin, biTTe darf iich dir helfen?!?  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  EmInEm 4 EvEr  Millennium Linz  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  luder  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  <3 LoVe PieRcings <3  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd...  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  PS. Ich liebe Dich  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  es leben piercings und tattoos  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  **^^Scheiß auf alles! Scheiß auf jeden ! Mach dein Ding, und leb dein LEBEN!!**!^^  --------->Tatoo und Piercingliebhaber  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Boys like blondes. Men like brunettes.  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Keine EHE vor dem Sex  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  ღ ρяιлċєѕѕ ღ  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  g e p i e r c t .  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  Gegen Tierversuche  ich steh auf jungs mit snakebite und septum  Alle die "Echtpelz" tragen sitzen in der Kirche und geben damit an...Aber in wirklichkeit sind die alle MÖRDER  °iCh bRemSe auCh füR tiErE°  Dunkelhaarige Frauen sind geiler *hihi*  TATTOOS SIND EINFACH SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Frauen mit Tattoos sind geil!!! 

Karin1511`s Friends

    Karin1511 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen