. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn mir fad ist, trag ich mich in gruppen ein  mit MIR könnte da Ostner springen  Ich nehme bei jeder Pille zu!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Mopedautos, weg von der Straße!  Ich mag "Unter 18J. und Liebesstatus: verheiratet"-User nicht...  Keine EHE vor dem Sex  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wir lieben Grey´s Anatomy  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  King of Queens  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin älter als ich aussehe!!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  Tattowierte Frauen sind sexy  weltuntergangswetter is des geilste :)  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  Gegner der Passt-Schon-Beziehung  Bitte keine Gnackjalousien  3 Tage wach  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ~*Empire_VIPs*~  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Der Weg zur Lunge muss geteert sein damit der Tod nicht ausrutscht...  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mama, da Alf stinkt nach Scheiße!  ATOMKRAFT Nein Nein :-)  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Männer sind wie [kaputte Uhren] , einfach unzuverlässig!  Asten is very cool  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen   Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Česká republika  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Ich hasse Steyr  In Memoriam: King of Pop - Michael Jackson   Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  Sims 3 --> Must have! =)  Dr.Acula 

JustLinda`s Friends

    JustLinda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen