. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer auf mein Niveau will benötigt eine Sauerstoffmaske!  ja, ja, halts Maul du weißt gar nichts  GEBTS DA VON DUTCH ENDLICH A EIGENE TIMELINE, DES HÄLT JA KEINER AUS *g*  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Mei Bier is net deppat  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Californication  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Tenacious D  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  ROCK `N ROLL  Zum Gedenken an Gitsch  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Mei Bier is net deppert; du bist deppert, du Trottl !!!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Stermann & Grissemann  Peter Fox  Sternzeichen Stier  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  1_1_9  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Bore Out...wenn sich Langeweile und Demotivation am absoluten Höhepunkt befinden^^  Giro d’Italia - Vuelta a España - Tour de France  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  das hat sex.  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jaysn_`s Friends

    Jaysn_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen