. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Verstehe Frauen und du bist Gott  Ich stehe auf Blondinen!!! - Was für ein Mann nicht?  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  spün ma schmusn?  -E-B-E-L-S-B-E-R-G-E-R-  Ebelsberger  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  imma wenn ma fad is.daun hoi i ma wos zum essen.  LASK Linz  Sex vor Prüfungen hilft   •♡ ist der RUF erstmal ruiniert, lebt es sich recht UNGENIERT ♡•  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich bin Ich und das ist auch gut so.. ;)  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Das war ich nicht, das war schon so!  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Millenium PartyPeople  Warum kann MTV Exposed und MTV Next nicht in Österreich eingeführt werden?  Mein Nachname endet mit -er  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ..xD..seHe brAv aUs biN eS abEr niCht...xD...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  1992_ Da wurden die besten geboren....  I hob di zuerst gfrogt!^^:)   Süchtig nach Kaugummis  1992 --> Hier wurden GÖTTER und GÖTTINNEN geboren <--  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich kann nicht, ich hab training!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!! 

JackDaniels92`s Friends

    JackDaniels92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen