. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Perika......das Monster der HBLW  ツSommer ist das BESTE....!!!!!!!!!!!!!!  ☺Erdbeeren☺....ein Leben ohne Erdbeeren ist einfach unvorstellbar....  *_* 1 FB--> einFoCh The BeSt--> WiA SteNgaN SoGoA In Da ZeItUnG... ;) *_*  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  aLLe sinD DooF nuR MaggDa is dEmliCh.....goi Alex...!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  i schwör!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich spreche bevor ich denke  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  DaS FaCh ChEmiE Ist SchEiße  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Sms schreim unta der stund is einfoch geil!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  ...Ich klicke mich heimlich auf fremde Userpages, um meine Gruppensucht stillen zu können...  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht? 

I_Julia_I`s Friends

    I_Julia_I hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen