. . .

Newsfeed

My Groups

 Audi QUATTRO  Bad Zell-das Zentrum des Universums  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Hast ein KAISER bist ein KAISER!!!!!!!  Mühlviertler hoidn zaum  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ein Mechaniker der nicht seuft ist wie ein Motor der nicht leuft  BENZIN riecht geil!  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Wer später bremst ist länger schnell  Malcolm mittendrin  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  Österreich, ... wir sagen JA  Bad Zell braucht einen Mc Donalds  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  GmbH- Geh mir Bier holen  FUCK...beschreibt einfach alles!  Lost  _______ISCA_________Internationaler______Sauf_____Club_____A´schberg_____  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  !!!! Bad Zeller Grubenfest !!!!  >>baR erdLeiiTen whaT eLse??  !!!!!!!! ERDLEITEN - wir fahren zur WM !!!!!!!!  Sauf GSMBH Bad Zell  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  is jo wuascht! geht eh um nix!  Loch net, weil a sau locht a net ...  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  LASK Linz  Machen wir mal was zusammen? Heiraten zum Beispiel?  MS-Elite  FuLL HouSe ... --> PaDDy YeaH ... ^^  ♥ LoVe is A greaT feeLing ♥  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  I AM FROM AUSTRIA  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  <3 <3 <3 i bin unsterblich verliebt<3 <3 <3  Vorsprung durch Technik  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hoezi_R32`s Friends

    Hoezi_R32 hat noch keine Freunde in der Liste!