. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★★ Kein Fortgehen ohne Alkohol ★★★  Männergesangsverein - Haag am Hausruck  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  F.U.Z.Z.Y. - Steiner´s Gasthof  Union Haag  Stodl-Haag  Tildos Dildos - Ein Leben lang zu gebrauchen  Alpenverein Luisenhöhe  Stammtisch Heulerhof  hausrock  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Minigolfer sind die coolsten  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  HaJ - Haager Jugend  Blond - und stolz drauf  ..wE LovE LusThouSe..  Durch blaue Augen sieht man besser  ich bin, du gehst.  Togu Telestar - Das Comeback  Wer nicht trinkt weiß nich was er versäumt;)  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  ►Ich glühe vor dem Vorglühen schon vor►  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  T.F.B. - die Jungbauernmusik  ausgeBORGt  Ich heiße Sebastian  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  23.Februar   BeachPartyHaag  Dicht ins Dunkel  Bleib Geschmeidig!!!  Deine MAMA klaut bei KIK !  ***L U S T H O U S E***  Sternzeichen Fische  -wuzltunierhaag-  Dr. House  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wer nicht hüpft, der ist kein Haager.......hey, hey  HS Haag-beste Hauptschule  Watergate  FM4  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Techno Freunde  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★★ HAAG_City ★★  ~ mein Konditor ist mir eine Sünde wert ~  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Spritzer  Mei Bier is net deppat  Männer die kochen können  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  blond, blauäugig & nicht blöd  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Sonntag, fad und umsonst :)  Hausruckviertel - do sama daham  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  2bKON.......10.Nov - 30.Jän........the best  Hey Zuckerpuppe.........wos geht?  Konditoren  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  [Wir sind cool, wir sind geil... WIR sind Grieskirchner mit STYLE]  Ein Samstag beim Leo!!!  Mischa Barton? Oh ja...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  DEUTSCH RAP  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Hey Oida, leg a Bier in Dochrean, i kum heit mitn Hias ham!!!!  Die Vamummtn! san de numma ans!  Jahrgang 1963 - als Gott die Liebe schuf.  Bienenkorb allez  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ♥ bin schwanger und glücklich ♥  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Lasko – Die Faust Gottes  Szene1 war gestern FACEBOOK is NOW 

Heigl_Heigl`s Friends

    Heigl_Heigl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen