. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Schachner Steinerkirchen  Rettet die Deutsche Sprache!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  pfeif drauf lass di sonne rein, und schenk dir ein latella ein!!  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Ich dusche gerne nackt  Hey !...*Seas*…Wos durst den am Freitag?…*boah öhm Gwölb?*…joa blöde Frog…*mhm*  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Baujahr 1988  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Steinerkirchen ist der beste ort der welt  Wer fauler ist als ich, ist tot!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  MV Steinerkirchen  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Scrubs - die Anfänger  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Die Ärzte Fans  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Alles unter 140 ist ein Stau!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Dies ist die sinnloseste gruppe von allen, wer der selbe meinung ist, soll beitreten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Trompeter küssen einfach besser  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Timäääh!...  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  StONeChUrChEr  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich freue mich auf die Pension  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Zum Gedenken an Gitsch  _____BEZIRKSMUSIKFEST-STEINERKIRCHEN 2010!!!_____  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  ˙·٠•●du, daungsche, seawas!!˙·٠•●  ˙·٠•●haut´s eich üba di heisa, es trottln!!!˙·٠•●  ich wollte meine probleme mit alkohol ertränken....aber die bastarde können schwimmen !!!  ich habe beim Bundesheer gelernt überall und jederzeit schlafen zu können!   Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust 

Hauni_88`s Friends

    Hauni_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen