. . .

Newsfeed

My Groups

 BMW Drivers  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.  Ich hätt hier mal so paar Fragen Dr. Sommer  was ist wichtiger?-frauen oder autos  Gestern hörte ich auf zu TRINKEN, heute feiere ich mein COMEBACK  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  man kann auch ohne spass alkohol haben  *auch die inneren Werte zählen*  That that don't kill me can only make me stronger  beim fortgehn brauch i zwa oschnbecher und 5 packl tschick!!!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ich bin der mit dem du nie als Kind spielen durftest!!!!  wodka ist mein bester freund  Ich bin einer von den Leuten,die aus unersichtlichen Gründen gerne Anzüge tragen...^^  xX__daS gLüCk isT nichT soo FeRn wie du denKst...MaCh die AuGen auF...du wiRsT es seheN...<3__xX  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich bin süchtig nach zigaretten und sonja kraus!!!!!  *imma zuahh* 

Hasib`s Friends

    Hasib hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen