. . .

Newsfeed

My Groups

 grey´s anatomy :)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vicino  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Das alles ist Ried  Bakip Kreuzschwestern  I ♥ STARBUCKS  PS: Ich liebe dich  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Meine ~Nespresso-Maschine~ ist ein vollwertiges Familienmitglied  I NeEd a KiissS  ich habe Frühlingsgefühle  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  zu Dir oder zu Mir??  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Bakip KSL - Abschlussklasse 2009  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  <3You kissed me....i kissed you.....you don´t miss me......but i miss you<3  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Locken-cLub  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Union Höherer Schüler, UHS OÖ  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  **~Raus aus dem himmel & rein ins leben~** 

Hasi-Mausi00`s Friends

    Hasi-Mausi00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen