. . .

Newsfeed

My Groups

 Clemens doppler und Peter Gartmayer  "Golf ist nur die teurere Variante des Murmelspiels  "Lieber ein Brett unter den Füssen als eines vor dem Kopf."   "Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt. Also beweg' dich!  "Einen guten Sportler erkennt man an seinem Sieg. Einen grossen Sportler erkennt man in seiner Niederlage."   Blondes Haar ist Wunderbar! ;9  Blond - und stolz drauf  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist mir egal.  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ich bin nicht schlecht drauf - ich habe meine tage  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Dezember-Kinder :)  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  Chuck Norris überlebt alles  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sport....gehört zu meinem Leben  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Beachvolleyball forever  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Volleyball-der wahrscheinlich lässigste Sport der Welt  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Mein Nachname endet mit -er  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mila Superstar Revival Group  °°°°^^ New Zealand ^^°°°°^^ Auckland^^°°°° ---> Wir kommen :o) 

Happy_Schlumpfine`s Friends

    Happy_Schlumpfine hat noch keine Freunde in der Liste!