. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kategorie D  Achtung, die Kurve!   Ich trink kein Wasser. Ich will doch nicht inwendig verrosten.   king-size  Schlüßlberg Forever  Hackedicht Tour 2008  rauschBox  Die Zukunft Österreichs- die Metropole Schlüßlberg  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Keymountain Devils  ich bin nicht faul, ich manage nur meine Ressourcen suboptimal  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Freddy du bleibst immer bei uns - wir vergessen dich nicht! :)  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  Wir lieben Donnerstage im Crazy und den freitag in der arbeit^^  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Mallorca 2009 wir kommen  Mei Bier is net deppat  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ich würde so gerne schon 16 sein !!!!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  GmbH- Geh mir Bier holen  Offizieller mausi_katzi2 FANCLUB  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität !  Hackedicht Tour 2009  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Traust da nie...  14.März-offizieller Schnitzel-Blowjob-Tag  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!! 

Hackebeil-Harry`s Friends

    Hackebeil-Harry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen