. . .

Newsfeed

  • H-Bert94 H-Bert94 hat am Zero One teilgenommen.
    • Zero One
      Zero One

      Freitag, 15. Juli 2011 um 20:00 @ Zero One

      vor 4680 Tagen

My Groups

 Anti Hemoriden Group  Schodseithittn Stoaboch!!!!!!!!!!!!  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Wer ist eigentlich Porno und warum macht er so viele Filme?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Storbocha City  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ausländer ANPASSEN oder RAUS!!!!!!!  Audi und VW Club  Diese Gruppe wurde vom Staat Steinbach am Ziehberg gewitmet  Alkoholvernichtungskommando Steinbach  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Ich höre stimmen beim telefonieren  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Bist deppat, oder rennt dei Hausverstand a beim Billa umadum?!?!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd...  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Red Bull stärkt meine Aufmerksamkeit! xD  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich kann mich auch ohne Alkohol wie betrunken benehmen  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  *-_1994_-*  Stoabocha Hundsbuam  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  hs 2 kirchdorf STINKT  LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  .....sturmfrei, keine eltern, alk, freunde, das leben kann auch schön sein..xD  Rot Weiß Rot bis zum Tod  die----------Ö---S---T---E---R---R---E---I---C---H---E---R-----------Gruppe---  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Janko is the best  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Jägermeister4ever  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

H-Bert94`s Friends

    H-Bert94 hat noch keine Freunde in der Liste!