. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wintercamp Val di Fiemme  1981er-einfach der beste Jahrgang  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  PANTERA  Phrasenschweineinbezahler  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen  hattrick - der online manager  Club der Nipplpiercings  Ans haumma nu oiwei trunga !  Mit meiner Restfett'n, kennt i no a Fest rett'n.  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Mei Bier is net deppert; du bist deppert, du Trottl !!!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  für frieden zu kämpfen ist wie für jungfräulichkeit zu vögeln  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  My english is not from bad parents!!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Des sog da daun eh i...  The dog is together - Der Hund is beinaund. 

GrossVau`s Friends

    GrossVau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen