. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!Wenn mich jemand nicht so mag wie ich bin, der ist selber schuld!!!!  I..........LIKE..........PIZZA :-)  Was wäre das LEBEN ohne MUSIK ??..........."NIX"  Frühaufsteher....immer gut drauf!!!!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ohne schoko warad des leben sinnlos!!!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nicht ohne mein Glätteisen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Das alte Szene1 war besser  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Adventkalender-Fanclub.  Ich bin nicht blöd, ich bin nur aus Haag  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich hasse das Geräusch wenn ich eine PN kriege  Ich will Sommer  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  StoPP TIERversuche  Ich war Einmal ein braves BABY....glaube ich jedenfalls!  Durch blaue Augen sieht man besser  σƒт ιѕт ∂αѕ ℓєвєη єιηƒα¢н ѕ¢нєιßє  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  nachschenken statt nachdenken  diese gruppe wird nie 200 user erreichen!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  die besten jahrgänge: 1995/96  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Leute die auf PNs mit ja, nein oder aha antworten regen mich total auf  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  HAAG IST GEIL  BLUE and PINK = leiwond yeahh...!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gersti_11`s Friends

    Gersti_11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen