. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die Skaten lieben  Hanf für alle  Alle Jahre wieder kommt der Hanfmann  Vögeln verboten  SAW wird Kindern empfohlen  Hostel wird Kindern empfohlen  Skype 4-ever  Mari is mei besta Freind  Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeas  My Coke Music 4-ever wer is da gleichn meinung  Olde Pete-Olde Pete-Olde Pete-Olde Pete-Olde Pete-Olde Pete  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  alle die spiderschwein und spiderman mögen  Club der dichten Töter  100% ferienreif  Manchmal verfeiner ich meinen Zucker mit Kaffee oder Milchschaum  Gebt das Hanf frei  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wo sind die kleinen Kinder?  Ich will auch so gut essen wie Christian Klar  Chiwawas sind gemeingefährlich, herrschsüchtig, verlogen und wolllüstig  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wo kann ich dieses "Koma" kaufen, das die Jugendlichen immer saufen?  ich rauche ich saufe nicht nicht Ich fluche nicht, fuck jetzt is ma tschik ins bier geflogen  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  wochenenden sind zum feiern da- ausschlafen können wir auch in der Schule!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  I was sleeping in the Well, in my quitchi Bettgestell.But in the middle of the Nacht ist es dann zusammenkracht.  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  !!Ich bin der Meinung diese Gruppe ist noch länger als die Gruppe mit dem längsten Namen und dazu noch viel unsinniger!!  Was ist flüssiger als Wasser...?? Hausaufgaben... die sind nähmlich überflüssig...!! *gg*  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  ich mag die schule !!!! ..... nur die stunden zwischen den pausen sind doof  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe nur ein problem..ich lüge =D  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  lamas mit hüten - kaaaaaaaaaarl  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Kein Sex vor dem ersten Kind! xD 

Gauwi_05`s Friends

    Gauwi_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen