. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I POCK DI NED  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  wozu schlafen?schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin...  ich glühe härter vor als du Party machst  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  New York, New York  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Durch blaue Augen sieht man besser  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  ♫.. I love House..♫  Meine Mama ist die Beste!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  die MEMPHIS - Raucher....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Empire-Club  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ohne Musik würde ich sterben !!!  **Nitendo 64 fanclub**  SchranzToTaL  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  ** 3 TAGE WACH **  Kleschn ist ka Schimpfwort - des is Steirisch  Millenium = Das Empire für arme...!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!! 

GUCCI_018`s Friends

    GUCCI_018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen