. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 dreck ist mein spielplatz   kaugummis sind Meine drogen  Ich lache über Anti-Witze  Ich liebe Schnee  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  wir lieben es im regen zu stehen  ich habe als kind blockflöte gespielt  [:. Snowboarden - des best wos gibt .:]  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherscht das Chaos!  oOoOoOoOoOo_MuSsT Du StArTeN FußmAsChInE_oOoOoOoOoOo  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Das war ich nicht, das war schon so!  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Alle die unter der Woche vor 05:30 Uhr aufstehen müssen!  ich bin für container- ratten brauchen schließlich auch ein zuhause  freitags zuhause sitzn und fernsehn ..... =) *NEINDANKE*, wir machen lieber PARTY!!  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  Ich bin stolz Nichtraucher zu sein!!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  DIE ÄRZTE  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Snowboarder  Skorpions are the Best!!!!! *gg*  Unsere Lieblingsfarbe ist GrÜn GrÜn GrÜn GrÜn GrÜn GrÜn GrÜn GrÜn GrÜn  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Scrubs- Das beste Ärzte Tv- Team  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat! 

Fred-Tigra`s Friends

    Fred-Tigra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen