. . .

Newsfeed

My Groups

 Musiker sind die Tollsten  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Küssen verlängert das Leben  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Freunde der Blasmusik  dicht ins Dunkel  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  das wochenende sollte schon am montag anfangen!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Österreich unser Heimatland  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Kremsi bis zum bitteren Ende:D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sindlburgerstraßensandler *gg* #insider#  Investiere in ALKOHOL----> mehr PROZENTE gibts niergends!!!! *gg*  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  nachschenken statt nachdenken  Wallsee  sindelburg is the best  Party ohne Ende!!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  VW - Fahrer habens gut!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  "SINDELBURG is´ThE bEst"....(... FuCk The ResT....)  GENIAL !! Wenn man aus Jürgen Binder - 12 Buchtaben ändert und einen weglässt erhält man Bacardi Cola !!!!! GENIAL!!!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Simandl-Ball der LJ Sindelburg - mehr als eine Tradition ..  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach 

Franz_87`s Friends

    Franz_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen