. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?  ~~nur dumme toastbrote fallen auf die marmeladenseite~~  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Di Kua spring hoch, die Kua spring weit, warum a ned, sie hod de Zeit.  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  A kugl roid umd eckn und foit um..  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Nüchtern-Schüchtern | Besoffen-Offen  GZSZ  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  ...PN`s ohne Smily`s sind langweilig =)  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Party ohne Ende!!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Mädls ausa mit de depf, heit gibts nudln...  Na wirkli ohne scheiße jetzt?? .......... naaaaaaa mit scheiße wast^^  He i StEig da glEi inS Gsicht :-) 

Fraeulein_Flauschig`s Friends

    Fraeulein_Flauschig hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen