. . .

Newsfeed

My Groups

 UNION Ried / Rdmk.  Vicino  UNION RIED der geilste Klub der Welt!!!  LASK Linz  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  Das alles ist Ried  °I ♥ my VANS°  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ried hat die größte gruppe!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mono & Nikitaman  U-17 Ried  HLFS St.Florian >> The BEST School in the world  Hlfs St.Florian  Florianer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn du nicht weiter weißt --> F-F-T-M  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Cordoba ´78... Wien ´08  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  100% ferienreif  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich google alles und jeden ;)  Lehrer denken nur an Stoff  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Playstation2-Spieler  Ich bin dafür, dass im 99cent shop auch verdammt nochmal alles 99cent kostet!!  --> WiCkEd SpOrTs FoR cHiLi MoMeNtS  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Malcolm - Fanclub  Noisette - the best chocolate ever  ÖFB--> 45 Minuten gut spielen ist zu wenig, zum Sieg braucht man 90 gut gespielte Minuten  Irie Sensation & soooo...  JVP Ried/Riedmark  MEISTER 2007/08 --> Union Ried/Riedmark  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  FALCO - Verdammt wir leben noch!  festiii  De schwan Rieder  Hilfe! wir wollen Rolf und peyman wieder!!!!!!!! 

Flo_Unit`s Friends

    Flo_Unit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen