. . .

Newsfeed

  • Fiona_Hasi Fiona_Hasi hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3370 Tagen

My Groups

 Blond - und stolz drauf  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ich bin löwe - und stolz drauf!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Tschisi-Vermisser  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  greys anatomy schauer  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nukular ...das Wort heißt Nukular  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Metropole Neuhofen  Scrubs - Dr. Cox for President  I am from Austria  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ist die Straße nass, weg vom Gas, Ist der Aspalt trocken drauf den Socken!!!!!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich verwechsel links und rechts!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Schaumbad, Kerzen & Sekt  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  100% Löwe --> 100% wild!!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Frauen die betrunken sind, sind unsexy!  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  H&M-Liebhaber  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Billabong  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Vw-Fahrer  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Katzenliebhaber  [scrubs] Die Anfänger  WELLE1 - music radio  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Mein erstes Auto war ein GOLF 

Fiona_Hasi`s Friends

    Fiona_Hasi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen