. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 twilight  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!   ♂вяєαкιηg ∂αωη♀   *>!!TWILIGHT!!  Doctors Diary--> Männer sind die beste Medizin!!  Doctors Diary  **Böse Mädchen fliegen direkt zum Ballermann**  Seit ich die Setbilder zum Twilight-Film gesehen hab, bin ich in Robert Pattinson verliebt  Singles  TheDome  Ö3 Gemeinde  Keinohrhasen sehen soooo knuffig aus. Und der Til Schweiger übrigens auch!  nachtschicht  Shahrukh Khan  BOLLYWOOD ist mein LEBEN  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  American Pie_ der beste film aller zeiten  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  CHARMED  ZweiOhrKüken  rein raus, fertig aus.. Zweiohrküken  ++KeiNoHrhAsEN & zWEioHrküKen..>>wE ♥ iT++   ....>MiCh zu TreFFen... ...ist Schicksal ....>MiCh zu LieBen... ...ist MuT ...>MiCh zu BekOmmEn... ...ist GeduLd ...  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  positiv Denker  Vampire Diaries  Hilfe ich könnte zu den DESPERATE HOUSEWIVES gehören!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  LaDy GaGa-BaD RoMaNcE  BUSHIDO 4-LIFE  Weil wir ENGEL ohne Flügel NICHT ENGEL nennen können, nennen wir sie FREUNDE  ♥Eclipse♥  ...Twilight...New Moon...Eclipse...Breaking Dawn...  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Captain Morgan Cola - das Beste Getränk   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D 

Esmee`s Friends

    Esmee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen