. . .

Newsfeed

My Groups

 SV Gruam  (Ex)Dachsberghäftlinge  Metallica  FC Bayern München szene1-Fanclub  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Matthias Weiss Fanclub  Poker addicted ;)  Tequila 4 ever  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin Fußballer  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Österreich gewinnt die Euro!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Metal an die Macht  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Rage against the machine  LASK  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Paramore  Stone Sour  Franck Ribery Fussballgott  Smackdown  Daxbacher du elendiger Verräter!  Hardcore/Metal  ★ FLYLEAF ★  A Shot at Love - with Tila Tequila!  Rü tü tü tü - Bist du verütütütückt genug?  die Mannequin   Dr. House  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Wosserpfeifnraucher/innen 4-ever!!!!!!!  Fick dich weg du Homofürst  Klinsmann RAUS!!!!! Und nimm am besten Lell, Rensing, Ottl und Oddo mit  Ein Titan geht, eine Legende bleibt - Oliver Kahn  the DISTILLERS  The Subways  nennt mich mclovin!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Bullet for my Valentine  Bierfreunde  Ich liebe BIER!!!  Stermann & Grissemann  Zack Brack - Beidl ins Gnack  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Dragonball hat mein Leben geprägt.  Du Ratte 

Dj_Peacel`s Friends

    Dj_Peacel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen