. . .

Newsfeed

My Groups

 ~~Tragwein-City~~  Ed Hardy  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Nachos schon leer bevor der Film anfängt  1986 - Die Welt gehört uns  Meine Mama ist die Beste!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  I ♥ RedBull  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Meine Haare sind mein Heiligtum  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Desperate Housewives  Das einzig wahre sind lange Haare!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  ★ Büroangestellter ★  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Bett-Der schönste Platz der Welt...  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Labello - Süchtig  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ich habe als kind blockflöte gespielt  QuEll 4-ever  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Rekord-Stau Tauernautobahn (A10) 02.08.2008 ->> Wir waren dabei  Tiësto4Life  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nespresso - what else?!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  keinohrhase-fan  Wer ein NOKIA Handy besitzt sollte hier beitreten  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Szene1-Partybus-Group  Peter Fox  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  *°Die Liebe ist ein schönes Gefühl.Doch jede Liebe ist umsonst, wenn der Pfeil nicht durch beide Herzen geht.<333°*  Muz´n Party  Rave on Snow 

Dance_girl`s Friends

    Dance_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen