. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [C&D]  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Morgen is erst nachn schlafen!  MV Wesenufer  Sims hat mir unrealistische Vorstellungen vom Häuser planen vermittelt  HTL1 Bau und Design - Linz  Union Wesenufer  WayzenCREW  Mono & Nikitaman  Ich fühl mich von RuckZuck verarscht  I ♥ Nutella  SG Donautal W/E  meine freunde sind unbeschreiblich...  Die letzte und wohl beste BW!  American Searoom  Mono&Nikitaman Konzert 23.5.08 Posthof  1000  schiffleit!!  Hast du nichts zu tun - geh ins Pub Neptun!!!  *~.Daniela.~*  28. August - der Tag, an dem die BESTEN geboren wurden  The Ting Tings  Peter Fox  facebook  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Maturanten 2010  Es ist Zeit den Kragen aufzustellen! ;)  Diese Woche habe ich leider kein Foto für Dich...  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  was ich auf dieser erde so liebe°°°°°°°°°meine freunde  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Linz braucht einen Starbucks  Wir lieben Grey´s Anatomy   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  Tattowierte Frauen sind sexy  Summersplash 2010  I love Amsterdam  Liebe ist, wenn er dich seinen Freunden vorstellt und sagt: "Das ist sie!!" 

Dalela`s Friends

    Dalela hat noch keine Freunde in der Liste!