. . .

Newsfeed

My Groups

 BRG-Steyr  *A gaudi muas sei*  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Spongebob Schwammkopf  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°  WiR alLe hAbEn dEn UsEr "MuzziKatzi" gAnZ liEb ♥   mir ist sooooo fad, das ich unnötig gruppn erstelle....FFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  4A BRG- Steyr  The Simpsons  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Augenringe-gefärden_die Gesundheit = RUCKN  ♥RACHE IST SEXY♥  Twilight:Bella,das nennt man ADRENALINSTOß!Du kannst es GOOGELN. XD  Anna_ und_ die_ Liebe >3  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Szene1-Gruppen beitreten macht Süchtig...tatsache!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Die-ichhabeimmerwarmeswassereingefroren,damanwarmeswasserimmerbrauchenkann-Gruppe  ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ  I LoVe YoU ... i HaTe YoU  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  wenn ich am klo bin muss ich immer zeitung lesen  ████████████████ WTF!? ████████████████  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Resthofer  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  20% meiner Finger sind Daumen  [†] •Schule schadet dem Hirn• [†]  "Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto"  Damals hieß Halloween noch Weltspartag  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Schülerstreik  Snowboarder  █■█ ▀█▀ █▄  da EIBAAA!! *auslach* xDD 

DaKnopfkopf`s Friends

    DaKnopfkopf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen