. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DJ`n ist krative Arbeit, und keine blöde Knöpfchendrückerei!  PS muss man Spüren nicht sehen  @ Jacky´s forever  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  ~*~Alle Leute die von A1 zu A1 gratis telefonieren~*~  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Klug wars nicht... aber geil!  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Nichtraucher  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  DJing  Dj´s Vereinigt euch!!!  Djs from Austria/Djs die sich gegenseitig Helfen und zusammen halten  LBC Friends  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  ROT-WEISS-ROT Bis in den TOD = FPÖ  1st Seat FR-Cupra Group Österreichs  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Profi Dj´s Spielen nur mit Pioneer Equipment  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Mixcity-Radio  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  addicted to electronic music  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Sorry... "Next"...!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

DJ_Tom_Noir`s Friends

    DJ_Tom_Noir hat noch keine Freunde in der Liste!