. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 musik is my life  So wie du die zum fortgeh stylst würd i nedmoi zum SPAR geh!  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  DU NERVST... GEH STERBEN!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Lieber alles verlieren und Dich haben_als alles haben und dich verlieren!!!!!  ich steh total auf horrorfilme  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  DICHT ist PFLICHT!!!!!!!!! Nur der VOLLSTE ist der TOLLSTE!!!!!!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Kannst du mir ein foto von dir geben?? ich sammle nämlich Naturkatastrophen.  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥ kuschelsüchtig ♥  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  spün ma schmusn?  Legal - Illegal - Scheißegal  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ SüChTig nAcH... ELeKtRoNiScHeR MuSiC ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪   Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Prost ihr Säcke ! Prost du Sack !   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht 

DJShinra`s Friends

    DJShinra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen