. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nichtraucher  skifahrer sind die besseren snowboarder  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  L17- Führerscheinfahrer sind die coolsten :D  [♥ Küssen iist diie sChönsTe BeSchäfTigung der WeLt ♥]  ICh bIn stOlz darAuf [MuSik sÜchtig] zu sEin^^  Sport....gehört zu meinem Leben  ~~Mädchen können immer~~  TaLLy WeiJl besT ... xD  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Schneidet KORN die Haare!  Ne beschissene Woche ist das!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Rote Lippen soll man küssen...  >Mostviertel- des is wos gscheids  ☆Niederösterreicher☆  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Pizzeria Bello Cio, wo`s Essen und Trinken am Besten is!!!  A1 nummern sind die Besten  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Küssen statt Rauchen  Ich war Einmal ein braves BABY....glaube ich jedenfalls!  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  i bin a NiederÖsi  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  !?!?!?! -> No ri$k no fµn -> !?!?!?!  Durch blaue Augen sieht man besser  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  1oo% vErLiEbT   Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  =-)  Amstetten und Umgebung... lasst was hören  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ...*briiCh diie reGeLn unD fanG an zu LebeN !!  ღღ dich kennen heißt dich lieben ღღ   Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к!  Billy Talent !!!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Peter Fox  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen 

Chrisi_1234`s Friends

    Chrisi_1234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen