. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gibson SG - die sexyste Gitarre!  Einige meiner Gruppen meine ich rein ironisch ;-)  Musik macht süchtig  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Gitarren sind sexy  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Prüfungen kann man wiederholen - Party`s nicht  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  "Guten Morgen" , "HALT DOCH DIE FRESSE!"  Stress mich nicht!  Tagträumer =)  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ich will Sommer...  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  CHRISL rulezzzzz  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich lache auch über Witze die ich nicht mal verstanden habe  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Water-pipe-smoker-club  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  es gibt für jede situation einen passenden song :)  Ich bin nur Gelegenheitsraucher, habe hald öfter die Gelegenheit^^  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich werde einmal fußballprofi  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  gute musik statt fußball  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Ich bin nicht eitel ! ich kanns nur nich ausstehn wenn jemand meine Frisur zerstört  Glüht denn JEDER härter vor, als ALLE party machen!? 

Chris153`s Friends

    Chris153 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen