. . .

Newsfeed

My Groups

 2 Addicted -> LJ Sylenze & DJ Nick Spencer  CIU ---> DISCO/CLUB Regau ... Finest ElectroHouse/Black  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Labello - Süchtig  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  sex ohne liebe ist beschissen  Ich liebe Autofahren!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ~*~That`s fucking Life~*~  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! 

CaroMaus86`s Friends

    CaroMaus86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen