. . .

Newsfeed

My Groups

 I BIN ANFOCH NUR SINNLOS!!!!!!  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Deutsch statt Nix versteh´n (Wir für Österreich)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich bin es gewohnt, mich nach einem Wochenende nicht mehr daran zu erinnern, wo ich eigentlich war!  Call of Duty 4  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Pizzeria Bello Cio, wo`s Essen und Trinken am Besten is!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Friends of Klausur (Officielle)  Ich dusche gerne nackt  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Wir machen Bäume zu Papier - Mondi Neusiedler Gmbh  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  GTi TREFFEN 2oo9 ..   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Laung isa ned, oba DÜNN!!!!!! :D  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  x-jam 2010 .. wir sind dabei * 

Brucki-90`s Friends

    Brucki-90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen