. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ford Riehs  Captain Morgan Crew  Pock i net  Anti-Krocha - für ein vokuhilafreies Österreich  SickSociety  Unser täglich Väth gib uns heute  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Sternzeichen Schütze  1983 -Der Beste Jahrgang!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  sex nur im bett??...*gäähn*  Bekennender Horror-Film-Gucker  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Scrubs - die Anfänger  Beim Küssen in die Lippen beißer  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Raucher  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Versautheit ist geil!:D  chillen@home  Von all den Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten!  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  How i met your mother - it's gonna be legendary!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Das Sätzchen "hab dich lieb" von einer Frau, ist genauso wahr, wie das "ich bin nicht betrunken" von einem Alkoholiker!  facebook  Fünfer, Zehner und an Hug 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BrAiNsHaKeR`s Friends

    BrAiNsHaKeR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen