. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Polytechnische Schule St.Peter  Google ist dein bester Freund und Helfer  Das soll die größte Gruppe in Szene 1 werden, also helft mit  oiso i find des supa  Ich war ATHEIST bevor ich merkte dass ich GOTT bin  GOTT sei dank bin ich ATHEIST  Liebe ist, wenn die Realität schöner ist als der Traum...  Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.  BENZIN riecht geil!  Nichtraucher  C2H5OH  BMW Lehrlinge  chillig chillen~  Converse Shoes  Mechatroniker sind die Besten!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Mechatroniker werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  BMW Group  chillen..hehe..  ╔══╗♫_______________________________________________________  ║██║___________________________________________________________  ║(o)║ ♥Music is My Life♫________________________________________________  ╚══╝ ______________________________________________________  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  alle die mit dem bus von SEITENSTETTEN nach STEYR fahren!! :)  Brav nur zur Tarnung  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ·٠•● ღ My FRIENDS are the BEST of the World ღ ●•٠·  ein Mechatroniker der nicht säuft, ist wie eine Maschine die nicht läuft !  FUCK THE MUZI  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  => Ich kann ohne Drogen und Nikotin leben, denn es hat keinen Sinn sich den Tod zu kaufen   Mein bester freund die bong  Robert_Nesta_Bob_Marley_Fans_Oder einfach_Reggae_möger_wie_Seeed_oder_Patrice_Gentleman_usw._Reggae_Ist_Meine_Droge  Reggae  Böllerbauer  !!!!!!!!!!SHAKADELIX!!!!!!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  RooR - Pure Smoke Kulture  ● PEACE kann man interjektionell einsetzen: als Begrüßung, Verabschiedung oder Wunsch ●  Shakadelix - Push a fire  ♫Acid Zipfl♫  GoA- TeK- FrEeTeK-DrUm&bAsS- PaRdÄeYyyyy´s 

BomChickaWahWah`s Friends

    BomChickaWahWah hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen