. . .

Newsfeed

My Groups

 Hak Traun  HAK Traun => 5A... wötKlass =)  Snowboarder  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn liegt nahe beieinander und ich überschreite sie täglich einige male!!!  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Maturanten 2010  MacBook pro .... special notebook for special people  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Gas is rechts!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben...wir werden dich nie vergessen!!! FARA 7.04.1998- 15.01.2009  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Ausgezeichnet...  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Elitejahrgang² ~1990~  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Nichtraucher  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Männer sind anders als wir Menschen  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  summersplash - fünf Jahre Training für eine Woche Kampf  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt. 

Boarderbunny`s Friends

    Boarderbunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen