. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  23.03.2008 Red Bull Salzburg 0 : Rapid Wien 7 Danke!! Bitte!!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  SK RAPID DER SINN DES LEBENS  Wir sind RAPID und wer seid ihr?  EHC Black Wings Liinz!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  H.C. Strache Fanclub  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  SK RAPID WIEN  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  KREMSTALER GLOCKENSPIEL und HUPENVEREIN  ÖCSV Dartliga  BAD HALL-DER STOLZ VON ÖSTERREICH  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

Blackscorpion`s Friends

    Blackscorpion hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen